Blowatz / Rostock (jk). Der beliebte Radiosender Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern veranstaltet wieder sein Gewinnspiel "Scheine für Vereine". Start ist Montag, der 03. September 2018. Die Aktion geht bis einschließlich 28. September 2018.

Insgesamt verlost Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern zusammen mit der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe € 80.000,00 an Vereine in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Blowatz und die Jugendfeuerwehr Blowatz und leistet dies durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Um diese Aufgabe leichter erfüllen zu können, wäre ein Gewinn bei diesem Gewinnspiel natürlich hervorragend. Daher hat der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. sich bei "Scheine für Vereine" angemeldet.

MITMACHREGELN

Von Montag, 03. September 2018, bis Freitag, 28. September 2018, gibt Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern jeden Tag um kurz nach 7.00 Uhr und kurz nach 17.00 Uhr (Mo-Fr) jeweils einen Verein bekannt, der sich beim Gewinnspiel beworben hat. Wenn sich mindestens ein Mitglied des ausgerufenen Vereins innerhalb von zwei Musiktiteln auf der Gewinn-Hotline (03 81) 49 78 110 meldet, sind € 1.000,00 für die Vereinskasse sicher.

Bitte beachten: Die zwei Musiktitel pro Spielrunde sind unterschiedlich lang und damit variiert auch das Zeitfenster für den Rückruf auf der Gewinn-Hotline. Ruft also ohne Verzögerung auf der Gewinn-Hotline an! Meldet sich kein Vertreter des gesuchten Vereins innerhalb von zwei Musiktiteln, verfällt der Gewinn von € 1.000,00. Alle deshalb nicht ausgezahlten Gewinne werden in gesonderten Spielrunden am Aktionsende ausgespielt, so dass es am Ende garantiert 40 Gewinner-Vereine gibt.

Gewinn verdoppeln - WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Mit Hilfe aller Vereinsmitglieder und Unterstützer können wir die €-1.000,00-Finanzspritze auf € 2.000,00 verdoppeln. Sagt einfach allen in eurem Bekanntenkreis, dass sich der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. bei Scheine für Vereine beworben hat. Wenn Deine Freunde auch immer Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern hören, können Sie uns kurz nach 7.00 Uhr bzw. 17.00 Uhr spontan helfen.

Und so geht's: Für jeden Unterstützer, der sich zwischen 07.10 Uhr und 08.10 Uhr oder zwischen 17.10 Uhr und 18.10 Uhr persönlich bei den Scheine-für-Vereine-Reportern vor Ort meldet, gibt es jeweils € 5,00 zusätzlich für den Verein - bis aus den garantiert € 1.000,00 maximal € 2.000,00 geworden sind. Gezählt werden dabei nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch alle Freunde des Vereins. Achtet also auf die aktuellen Ansagen im laufenden Ostseewelle-Programm (...).

(Quelle "Mitmachregeln" und "Gewinn verdoppeln": Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern)

Also: Wenn der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern als Gewinner aufgerufen wird, darf JEDES MITGLIED sich auf der Gewinn-Hotline melden. Mehrfach-Anrufe durch mehrere Mitglieder schaden nicht. Außerdem informiert dann bitte auch den Vorstand sowie die Wehrführung.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung und hoffen auf Fortunas Hilfe, damit wir die Freiwillige Feuerwehr Blowatz und die Jugendfeuerwehr Blowatz eine Hilfe geben können, die uns ansonsten nicht zur Verfügung steht.

Das Logo der Scheine-für-Vereine-Aktion von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern