Update (12.05.2015)
Wir haben über 9 t Schrott sammeln können und dafür über 1.000 EUR erlöst. Vielen Dank, liebe Blowatzer, und bis zur nächsten Sammlung!

Ursprünglicher Beitrag (26.04.2015)
Und das Leben geht weiter: In bester Laune und bei bestem Wetter (nun ja, später hat es schon ein bisschen geregnet) hat die Jugendwehr Schrott gesammelt.

In drei Gruppen schwärmten wir am 25. April 2015 ab 9 Uhr in die Ortsteile von Blowatz aus. Wieder einmal konnten wir viel mehr Schrott zusammentragen, als wir kalkuliert hatten. Die Container reichten nicht und wir müssen noch nachbestellen.

Abgerechnet wird später.

Aber fest steht schon, dass der Erlös in den Mannschaftstransportwagen fließen wird. Das hatte die Jugendwehr bereits im Januar auf ihrer Jahreshauptversammlung beschlossen.

Zwei Mädchen schleppen einen Kübel mit Kleinschrott

Zwei Mädchen schleppen einen Kübel mit Kleinschrott

 

Ein Junge lädt Schrott auf einen Anhänger

Und rauf damit auf den Hänger!

 

Kinder stellen sich bei Regen unter

Unterstellen bei Regen.

 

Kinder laden Schrott ab

Der Schrott wird umgeladen. Ja, man kann hier Sponsorenschleichwerbung lesen...

Nicht im Bild: Bratwurst, verschiedene Salate, Kuchen und Getränke. Vielen Dank dem Küchenteam!