Wir möchten mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Blowatz, ins Gespräch kommen. Zugleich wollen wir um Ihre Hilfe bitten.
Die Kameraden der Feuerwehr haben Anfang März damit begonnen, von Haus zu Haus zu gehen und Sie zu besuchen. Wir glauben, dass es wichtig ist, sichtbarer für Sie zu sein und für unser Anliegen, Ihnen Sicherheit zu geben, zu werben. Gleichzeitig möchten wir um Ihre Spende bitten.

Die Gemeindevertretung hat den dringend benötigten Anbau für das Feuerwehrgerätehaus in Blowatz beschlossen. Wir möchten die Gemeinde nach Möglichkeit von Kosten entlasten. Dazu werden wir Kameradinnen und Kameraden viele Bauarbeiten durch Eigenleistung unterstützen oder gleich ganz selber machen. Wir benötigen aber auch Geld.

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre Spende.
Die Spenden gehen an den Förderverein der Feuerwehr und fließen von dort direkt in den Anbau. Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.