Blowatz (jk). Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. hat in Zusammenarbeit mit der Wehr- und Jugendwehrführung aktuelle Informations-Flyer erstellen lassen. Diese sollen noch vor Jahreswechsel an alle Haushalte in der Gemeinde Blowatz verteilt werden.

Ziel ist es, Unterstützer für die Freiwillige Feuerwehr Blowatz zu gewinnen. Sei es als aktive Unterstützer in der Einsatzabteilung, oder als passive Unterstützer im Feuerwehrförderverein. Auch die Möglichkeit der Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche in der Blowatzer Jugendfeuerwehr sprechen Wehrführer Niels Harder, Jugendwart Jan Karschau und der Vereinsvorsitzende Ralf Harder in ihrem gemeinsamen Vorwort an.

Die Jugendfeuerwehr Blowatz wird die Flyer im Gemeindegebiet verteilen. Ebenso werden Exemplare im "Ostseekaufmann" im MGZ ausliegen. Für Fragen stehen allen Interessierten die Wehr- und Jugendwehrführung sowie der Vereinsvorstand gerne zur Verfügung.

Flyer, Vorderseite

Flyer, Rückseite