Blowatz (jk). Die Jugendfeuerwehr Blowatz erhält neue Caps. Diese sind optisch an die der Einsatzabteilung angelehnt, so dass zukünftig die Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr Blowatz durch ein einheitliches Auftreten unterstrichen wird.

Leider sind solche Caps ein freiwilliges Kleidungsstück, so dass die Kosten alleine getragen werden müssen. Zur großen Freude der Jugendwehr übernimmt der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. einen Teil der Kosten für jedes Jugendfeuerwehrmitglied. Unsere jungen Blauröcke und ihre Betreuer können je eine Cap für € 5,- erwerben. Den restlichen Anschaffungspreis übernimmt der Verein. Sollte jemand mehrere Caps haben wollen, können diese zum Selbstkostenpreis von € 10,- erworben werden.

Die Caps können Freitags zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr beim Jugendwart Jan Karschau bestellt werden. Die Jugendfeuerwehr Blowatz bedankt sich beim Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. recht herzlich für die Unterstützung.

Die neue Cap der Jugendfeuerwehr Blowatz. Das Design ist an die vorhandenen der Einsatzabteilung angelehnt.