Blowatz (jk). Am 30. und 31. Juli war unser Förderverein auf dem Fritz-Thomas-Platz zu Gast. Der Reit- und Fahrverein Blowatz e.V. veranstaltete sein traditionelles Springturnier und unser Förderverein war mit seiner Grillstation dabei.

Bei bestem Wetter ließen die Kameradinnen und Kameraden André Genge, René Bangel, Nick Podlich, Elisa Hübert, Fiona Stresing, Marco Woydt und Jan Karschau den Grill glühen. Am Sonntag wurden wir noch von Mitgliedern der Jugendfeuerwehr unterstützt, nachdem deren Parplatzdienst beendet war.

Die Grill-Bratwurst und auch die selbstgerechten Klopse fanden reißenden Absatz. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Vorarbeit von Jacqueline und Jan Karschau, die die Klopse vorbereitet und hergestellt haben.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und auch bei den Spender, die die Spendenfeuerwehr unserer Jugend gefüllt haben. Beim Reit- und Fahrverein Blowatz e.V. bedanken wir uns recht herzlich für die Einladung und gratulieren zu einem tollen und einzigartigen Turnier. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Das letze Juliwochenende war geprägt von Reitsport der Spitzenklasse.
Unsere Grill-Station befand sich an gewohnter Stelle, direkt gegenüber vom Richterhäuschen.

Im Angebot: Leckere Grill-Bratwurst und selbstgemachte Klopse.