Blowatz (jk). Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. lädt zum diesjährigen Osterfeuer am 08. April auf dem Reitplatz recht herzlich ein. Ab 16.00 Uhr startet die familienfreundliche Veranstaltung. Unterstützt wird der Verein durch die Jugendfeuerwehr Blowatz, die mit einer Vorführung ihr Können demonstriert sowie von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr, die für das leibliche Wohl sorgen.

Die Jugendfeuerwehr wird außerdem wieder selbstbemalte Ostereier für die kleinen Gäste verstecken.

Für das Osterfeuer kann auch in diesem Jahr Holz aus dem heimischen Garten angeliefert werden!

Wann?
Am 01. April zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr.

Was?
Hecken-, Strauch- und Baumschnitt, unbehandelte und trockene Hölzer

Was nicht?
beschichtetes und/oder behandeltes Holz, Baumstümpfe oder -stämme über 20 cm Durchmesser, pflanzliche Abfälle zur Abfallbeseitigung, sonstige Abfälle