Blowatz (jk). Viele Mitglieder der Blowatzer Jugendfeuerwehr waren oder sind Schüler der Grundschule im Blowatzer Ortsteil Dreveskirchen. Darüber hinaus nutzen wir in den Wintermonaten die Schulsporthalle.

Grund genug, zu helfen, wenn der Schulverein der Grundschule Dreveskirchen um Unterstützung bittet. Zusammen mit den Eltern, Schülern und mit uns möchte der Schulverein die Schule verschönern und eine bessere Lernatmosphäre schaffen. Deshalb rückt die Jugendfeuerwehr am Freitag, den 27. April 2018, aus, um tatkräftig zu unterstützen.

Wir treffen um um 15.30 Uhr am Gerätehaus. Die für diesen Tag eingeplante Funk-Unterweisung wird verschoben und wird voraussichtlich im Mai stattfinden. Wer nicht pünktlich um 15.30 Uhr da sein kann, ist herzlich eingeladen, nachzukommen. Die Aktion findet auf dem Gelände der Grundschule Dreveskirchen statt. Wir werden pünktlich um 18.00 Uhr wieder am Gerätehaus sein.