Blowatz (jk). Am 08. Dezember fand das Nikolaus-Grillen im "Café 29" in Blowatz statt. Die Betreiber hatten sich für unsere Jugendfeuerwehr etwas besonderes einfallen lassen: Wir bekamen eine Bratwurst und ein Getränk gratis.

Zusammen mit sieben jungen Kameradinnen und Kameraden besuchte Jugendwart Jan Karschau das "Café 29" in der alten Molkerei in Blowatz. Wir wurden herzlich aufgenommen. In harmonischer Atmosphäre feierten wir unseren Sieg vom Lebkuchenhauswettbewerb mit leckerer Bratwurst und Hähnchenbrustfilet sowie mit kalten und warmen Getränken.

Wir bedanken uns beim "Café 29" für die Einladung sowie die umwerfende Gastfreundschaft. Riesig freuen wir uns über die Möglichkeit, zukünftig Informations-Flyer im "Café 29" auslegen zu dürfen. Außerdem wird im "Café 29" in kürze die zweite "Spendenfeuerwehr" (nach dem ersten Standort im "Ostseekaufmann") stationiert. Vielen lieben Dank dafür.

Wir wurden mit leckeren Speisen und Getränken bewirtet

Besonderes Interesse weckte die singende und tanzende Tisch-Deko

Selbst musikalische Unterhaltung für unsere jungen Blauröcke durfte nicht fehlen. Vielen Dank an das gesamte Team vom "Café 29"