Blowatz (jk). Das "Café 29" in der alten Molkerei in Blowatz veranstaltete am 13. Dezember 2019 das diesjährige Wintergrillen. Die Betreiber luden auch dieses Jahr unserer Jugendwehr dazu ein.

So marschierte unsere Jugend vom Gerätehaus zur alten Molkerei und wurde begeistert empfangen. Das Team vom "Café 29" tischte gegrilltes und Kartoffelsalat für unsere jungen Blauröcke auf. Dazu gab es weihnachtliche Naschereien.

Die Jugendfeuerwehr Blowatz bedankt sich ganz herzlich für die Einladung. Wir freuen uns, dass wir Teil des diesjährigen Wintergrillen sein durften.

Übrigens: Im "Café 29" steht auch eine "Spendenfeuerwehr". Die Einnahmen hieraus fließen direkt in unsere Jugendarbeit.

Weitere Informationen sowie die aktuellen Veranstaltungen und Events des "Café 29" sind auf Facebook zu finden.

Das Team vom "Café 29" hatte die Tafel für unsere jungen Blauröcke reich gedeckt.

In voller Montur nahmen wir ein Teil des Gastraumes in Beschlag.

Die KameradInnen Danila Siefert und Frank Scholz begleiteten die Jugend.

Die Kinder und Jugendlichen der Blowatzer Jugendwehr freuten sich über die gegrillten Köstlichkeiten.