Blowatz (jk). Am 20. Dezember fand der letzte Dienstabend der Jugendfeuerwehr Blowatz im Jahr 2019 statt.

Statt Ausbildung stand diesmal ruhiges Beisammensein im Vordergrund. Es wurde gemeinsam ein Film geschaut, Apfelpunsch getrunken, Kekse und Eis genascht.

Zum Ende dankte Jugendwart Jan Karschau den Kindern und Jugendlichen für das ereignisreiche Jahr und verabschiedete die Jugendwehr mit einer Schokotüte für jeden in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Der erste Dienst im neuen Jahr findet am 10. Januar statt: Die Jugendfeuerwehr Blowatz startet gleich mit ihrer Jahreshauptversammlung in das neue Jahrzehnt.

Die Jugendwehrführung wünscht allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Blowatz und deren Angehörigen, allen Gönnern und Freunden sowie allen unterstützenden Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Blowatz ein ruhiges und besinnlich Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Jahr 2020.

Gebannt folgte unserer Jugend dem Film.