Blowatz (jk). Die aktuell vorliegende Lage aufgrund des Corona-Virus hat auch uns erreicht. Die Jugendfeuerwehr Blowatz stellt ihren Ausbildungsbetrieb ein!

Bis Ende der Osterferien werden keine Ausbildungen und/oder Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr stattfinden. Dies betrifft auch die Abnahme der Kinderflamme Stufe I, die zusammen mit den Jugendfeuerwehren aus Hornstorf und Neuburg am 28. März 2020 abgenommen werden sollte. Eine zeitliche Ausweitung der Maßnahme ist aktuell nicht ausgeschlossen.

Wir werden im Internet und auf unserer Facebook-Seite mitteilen, wann und wie wir wieder in die Ausbildung starten.

Heute, am 13. März 2020, treffen Sie mich ab 16.15 Uhr im Gerätehaus an, um eventuelle Fragen zu dieser Maßnahme zu beantworten. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch unter den bekannten Kontaktdaten für Fragen bereit.

gez.

Freiwillige Feuerwehr Blowatz