Blowatz / Berlin (jk). Am 13. Dezember 2020 haben Bund und Länder erneut einen harten Lockdown beschlossen. Dieser gilt zunächst bis zum 10. Januar 2021.

Auch die Jugendfeuerwehr Blowatz ist von diesem Lockdown betroffen. Bereits Ende Oktober hat die Jugendwehr ihren Dienst- und Ausbildungsbetrieb eingestellt. Nun, im harten Lockdown, wird es definitiv keine Aufnahme des Dienst- und Ausbildungsbetriebes geben! Somit gilt die Aussetzung bis zum Ende des Lockdowns, also zunächst bis zum 10. Januar 2020.

Wann genau der Dienst- und Ausbildungsbetrieb der Jugendwehr Blowatz wieder aufgenommen werden kann, hängt vom weiteren Pandemiegeschehen ab. Wehr- und Jugendwehrführung werden den Verlauf sowie die aktuellen Fallzahlen genau im Auge behalten und über das weitere Vorgehen gemeinsam entscheiden. Über den Neustart werden wir rechtzeitig informieren.

Unabhängig vom aktuellen Pandemiegeschehen steht unser Jugendwart für Fragen gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten haben wir hier zusammengestellt.

Freiwillige Feuerwehr Blowatz
Der Jugendwart