Blowatz (jk). Lange haben wir gehofft, Konzepte entwickelt und uns auf den Ostermontag gefreut - Nun ziehen wir die Reißleine! Die Ostereiersuche am Ostermontag auf dem Reitplatz muss leider abgesagt werden.

Aufgrund der aktuellen Inzidenz werden wir keine finale Freigabe von den zuständigen Stellen erhalten. Die zuvor getätigten Zusagen mussten bei den aktuellen Fallzahlen leider zurück genommen werden. Wir haben vollstes Verständnis für diese Entscheidung und tragen diese voll und ganz mit. Gesundheit geht vor.

Dennoch wollen wir allen, die sich bis zum regulären Anmeldeschluss am 27. März per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden, eine kleine Freude bereiten. Ihr könnt Euch die Ostertütchen, die sonst auf dem Reitplatz gesucht werden sollten, am Ostersamstag (03. April) im "Ostseekaufmann" abholen. Das Team vom "Ostseekaufmann" bekommt von uns die Tütchen mit der Namensliste und gibt Euch die kleinen Überraschungen.

Geöffnet hat der "Ostseekaufmann" am Ostersamstag von 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Adresse: Hauptstraße 22 (MGZ), 23974 Blowatz.

Wir sind traurig, dass wir uns am Ostermontag nicht sehen können und freuen uns, wenn wir uns endlich wieder alle treffen dürfen.

Eure
Jugendfeuerwehr Blowatz