Blowatz (jk). Der reguläre Ausbildungsdienst der Blowatzer Jugendfeuerwehr ist für den 29. Oktober 2022 abgesagt worden.

Die betreuenden Einsatzkräfte haben nach den beiden Großschadensereignissen in den letzten zwei Wochen (Brand in Blowatz, Groß Strömkendorf und anschließende Brandwache) ein wenig Ruhe verdient. Außerdem findet parallel eine Wochenendfahrt der "Samba-Trommler" statt, an der viele Mitglieder der Jugendfeuerwehr teilnehmen.

Wir wünschen den "Samba-Trommlern" eine tolle Zeit und allen Mitgliedern der Blowatzer Jugendfeuerwehr ein schönes langes Wochenende sowie erholsame bewegliche Ferientage am 01. und 02 November. Weiter geht es dann am 04. November mit dem Laternenumzug durch Blowatz.

gez.
Jan Karschau