Blowatz (jk). Am 25. März findet der 2. Umwelttag der Gemeinde Blowatz statt. Ab 10.00 Uhr treffen sich alle tatkräftigen Helfer in den Ortsteilen, um die Natur von Müll und Unrat zu befreien.

Wie im vergangenen Jahr unterstützt die Jugendfeuerwehr bei dieser wichtigen Aktion. Die Kinder und Jugendlichen werden im gesamten Gemeindegebiet unterwegs sein und tatkräftig unterstützen.

Ab 13.00 Uhr findet dann ein gemeinsames Treffen aller Helfer am Hexenhaus statt. Dort spendiert die Gemeinde Wurst vom Grill. Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. unterstützt hier die Gemeinde und stellt Grill und grillendes Personal zur Verfügung.

Jeder ist herzlich zur Mithilfe eingeladen. Informationen und Kontaktmöglichkeiten hier: