Blowatz (jk). Die Termine der Jugendfeuerwehr für Dezember 2018 stehen fest.

• Freitag, 07. Dezember 2018
    Wir backen Plätzchen
    Treffpunkt: 16.00 Uhr, Gerätehaus

• Freitag, 14. Dezember 2018
    Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr: Wir wichteln und es gibt leckere, selbstgebackene Plätzchen
    Treffpunkt: 16.00 Uhr, Gerätehaus

Die Jugendfeuerwehr macht Pause!

Liebe Jungkameradinnen und Jungkameraden,
liebe Eltern,

unsere Weihnachtsfeier stellt gleichzeitig unseren Jahresabschluss dar. 2018 findet keine weitere Ausbildung statt. Wir starten am 11. Januar 2019 wieder mit unseren Dienstnachmittagen.

Wir wünschen Euch, Ihnen und Euren/Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.  Die Führung der Jugendfeuerwehr Blowatz wird auch 2019 wieder für ein abwechslungsreiches Programm sorgen. Die Planungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren.

Unsere Jahreshauptversammlung 2019 wird am 11. Januar stattfinden. Die Einladungen hierzu folgen.

Herzlichst,
die Jugendwarte

Anke Brinker & Jan Karschau

Alle Termine findest Du auch im Schaukasten am Gerätehaus.

Du hast Interesse und möchtest bei unserer Jugendfeuerwehr mitmachen? Du bist mindestens 7 Jahre alt? Super! Dann komme doch Freitags bei uns vorbei!

Beim ersten Mal bringe bitte Deine Eltern für ein Erstgespräch mit unseren Jugendwarten Jan Karschau und Anke Brinker mit. Jan und Anke erklären Deinen Eltern den Ablauf und beantworten alle Fragen.