Liebe Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Blowatz,

aufgrund der anhalten Corona-Pandemie sind bisher sämtliche Ausbildungsdienste und Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr seit März bis zum Ende der Osterferien abgesagt.

Wir warten die Entscheidung der Landes- und Bundesregierung zu den Kontaktbeschränkungen ab, die nach Ostern erfolgen soll. Sobald wir wieder in den regulären Dienstbetrieb starten können, informieren wir Euch rechtzeitig auf unserer Internet- und auf unserer Facebook-Seite. Auch in unserem Schaukasten am Gerätehaus werden dann entsprechende Informationen aushängen.

Eure Jugendwarte Danila und Jan wünschen Euch und Euren Familien bis dahin ein schönes Osterfest. Bleibt gesund und haltet Euch an die Regeln. Dann können wir hoffentlich bald wieder gemeinsam durchstarten.

Jugendfeuerwehr der
Freiwilligen Feuerwehr Blowatz