Liebe Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Blowatz,

im März erreichte uns die Nachricht, dass der Ausbildungsbetrieb der Jugendfeuerwehren einzustellen ist. Und daran hat sich bisher leider auch noch nichts geändert.

Viele schöne gemeinsame Veranstaltung sind der Corona-Pandemie bisher zum Opfer gefallen: Osterfeuer, Amtsfeuerwehrtag oder unser Zeltlager, um einige Beispiele zu nennen.

Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder durchstarten können. Hierzu ist die Genehmigung von Land, Kreis und Gemeinde erforderlich. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir Euch entsprechend informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Sommer und: Bleibt gesund!

Jugendfeuerwehr der
Freiwilligen Feuerwehr Blowatz
Der Jugendwart
Jan Karschau