***UPDATE***

Der Ausbildungsbetrieb der Jugendfeuerwehr Blowatz ist für November 2020 eingestellt! Voraussichtlich im Dezember starten wir wieder. Weitere Informationen haben wir hier zusammengestellt.

Blowatz (jk). Die Termine unserer Jugendfeuerwehr für November 2020 stehen fest:

• Freitag, 06. November 2020

• Samstag, 07. November 2020
    Sonderdienst:
     Laternenumzug Blowatz
    Treffpunkt: 15.00 Uhr, Gerätehaus (wer seine Dienstkleidung nicht am Freitag mitgenommen hat)
    Treffpunkt: 16.00 Uhr, Pfarrhof (wer seine Dienstkleidung am Freitag mitgenommen hat)

• Freitag, 14. November 2020
     Sauglängen kuppeln

• Freitag, 21. November 2020
     Bockleiter, Knoten, Stiche & Bunde

• Freitag, 28. November 2020
     Funken
    Treffpunkt: 16.00 Uhr, Gerätehaus

Wir bitte um Beachtung, dass es aufgrund der Corona-Pandemie zu kurzfristigen Änderungen und/oder Absagen kommen kann!

Alle Termine findest Du auch im Schaukasten am Gerätehaus und auf unserer Facebook-Seite.

Du hast Interesse und möchtest bei unserer Jugendfeuerwehr mitmachen? Du bist mindestens 6 Jahre alt? Super! Dann komme doch Freitags bei uns vorbei!

Beim ersten Mal bringe bitte Deine Eltern für ein Erstgespräch mit unseren Jugendwarten Jan Karschau und Danila Siefert mit. Jan und Danila erklären Deinen Eltern den Ablauf und beantworten alle Fragen. So erreichst Du unsere Jugendwarte.

Die Verhaltensregeln für den Dienst der Jugendfeuerwehr Blowatz sind zwingend einzuhalten!