Blowatz (jk).

Für die Ausbildungen gilt weiterhin uneingeschränkt:

• Treffpunkt mit umziehen am Gerätehaus (Ausnahmen werden im Terminplan genannt und hervorgehoben)
  • Die Ausbildung findet draußen statt! In der Regel also auf dem Reitplatz! Einzige Ausnahme: Bei Unwetterlagen (ab Warnstufe Orange) fällt der Dienst aus! Es gelten die Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes (www.dwd.de).
  • Geeigneter Mund-Nasen-Schutz (medizinische oder FFP2-Maske) müssen mit zur Ausbildung gebracht werden.

Die Termine der Jugendfeuerwehr Blowatz für November 2021 stehen fest:

• Freitag, 05.11.2021
    Sonderdienst: Laterne laufen der Kindertagesstätte "Ostseekrabben"
    Teilnehmer gem. bereits erfolgter Einteilung: Fiona, Lisa, Johanne, Lilly, Mia, Mailin
    Treffpunkt: 16.30 Uhr, Gerätehaus

• Sonnabend, 06.11.2021
    Ausbildung: Einheiten im Löscheinsatz

• Freitag, 12.11.2021
    Sonderdienst: St.Martin in Blowatz - Veranstaltung der Kirchengemeinde und des Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. - Informationen gibt es hier.
    Treffpunkt: 16.15 Uhr, Gerätehaus

• Sonnabend, 13.11.2021
    Ausbildung: Funken

• Sonnabend, 20.11.2021
    Ausbildung: tragbare Leitern

• Sonnabend, 27.11.2021
    Jahreshauptversammlung des Feuerwehrförderverein Blowatz e.V.
    Es findet keine Ausbildung statt!

Wir bitten um Beachtung, dass es aufgrund der Corona-Pandemie zu kurzfristigen Änderungen und/oder Absagen kommen kann!

Die aktuellen Termine werden auch im Schaukasten am Gerätehaus sowie auf unserer Internetseite veröffentlicht:
www.feuerwehr-blowatz.de und bei Facebook: www.facebook.com/ffwblowatz
Bei Verhinderung bitten wir um Nachricht: