Die Freiwillige Feuerwehr Blowatz wünscht einen guten Start in das neue Jahr!

Blowatz (jk). Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, 2020 steht vor der Tür. Somit ist es auch für uns Zeit, kurz inne zu halten  und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

2019 war für uns ein spannendes Jahr. Neben unseren Einsätzen war auch unsere Jugend bei ihrem ersten Marsch der Jugendfeuerwehren in Blowatz und beim ersten Berufsfeuerwehrwochenende aktiv. Einige Kameradinnen und Kameraden haben den ersten Teil ihrer Grundausbildung erfolgreich absolviert und wir konnten neue Kameradinnen und Kameraden für den aktiven Dienst gewinnen.

Auch zum Jahreswechsel ist IHRE Feuerwehr Blowatz für SIE bereit, um IHNEN zu helfen, sollte es notwendig werden. Unsere Kameradinnen und Kameraden sind auch in der Nacht der Nächste über den Notruf 112 erreichbar.

Aus gegebenen Anlass möchten wir nochmals auf die Verhaltenshinweise zum Jahreswechsel sowie auf die Informationen zu den Feuerwerksverbotszonen in der Gemeinde Blowatz hinweisen. Bitte tragen Sie Ihren Teil dazu bei, dass auch unsere Einsatzkräfte den Jahreswechsel ruhig begehen können. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das Jahr 2020. Sollte einer Ihrer guten Vorsätze für das neue Jahr lauten, dass Sie sich engagieren möchten: Wir suchen weiterhin neue Kameradinnen und Kameraden für den aktiven und/oder rückwärtigen Dienst. Sprechen Sie uns an!

Freiwillige Feuerwehr Blowatz