Blowatz (jk). Ein anstrengendes und einsatzreiches Jahr liegt hinter uns. Unsere Einsatzzahlen haben alle uns bisher bekannten Dimensionen gesprengt…

Im Jahr 2022 fuhren wir 67 Einsätze!

Davon:

• 43 Brandeinsätze
  • 16 Hilfeleistungen
  • 8 Sonstige (Brandwache/FÜG/Einsatzübungen)

Insgesamt waren unsere Einsatzkräfte 1.540 Stunden im Einsatz!

Ein herzlichen Dankeschön richten wir an dieser Stelle an die Menschen, ohne die unsere Kräfte gar nicht in den Einsatz gehen könnten: Unsere Familien, Kinder, Partner, Freunde und an unsere Arbeitgeber. Vielen Dank für Euer Verständnis und Euren Rückhalt!

Unserer besonderer Dank gilt den Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Blowatz für ihr Verständnis, ihre Akzeptanz und ihren Rückhalt!

Und abschließend ein Dank an die an unseren Einsätzen beteiligten Feuerwehren, Hilfsorganisationen und Behörden. Ohne Euch hätten wir dieses Jahr nicht gestemmt! Vielen Dank für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit.

Die einzelnen Einsätze zum Nachlesen sowie die Monatsrückblicke in Bild und Ton haben wir unter der Rubrik „Einsatzübersicht“ auf unserer Internetseite bereitgestellt.

Noch kein Vorsatz für’s neue Jahr?

Dann unterstütze uns und werde Mitglied in DEINER Feuerwehr Blowatz! Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf unserer Internetseite.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Blowatz, die Jugendfeuerwehrfrauen und -männer der Jugendfeuerwehr Blowatz sowie die Mitglieder des Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. wünschen einen ruhigen und guten Start in das neue Jahr!