Unsere Wehr stellt folgenden Mitgliederbestand auf: 24 aktive Mitglieder davon 2 Frauen, zusätzlich 3 Ehrenmitglieder, 19 Jugendmitglieder und viele Sponsoren.
Das Einsatzfahrzeug ist ein KLF 8/8 (Baujahr 2003). KleintankLöschFahrzeug, Nennförderstrom 800 Liter pro min bei einem Nennförderdruck von 8 bar mit eingeschobener TS (Typ Jöhstadt ZL 1500). Fahrgestell: Mercedes-Benz, Aufbau: Empel, Funkkennung: Florian 25-41-48-01,Besonderheit: 800 Liter Löschwasser an Bord.
Das Einsatzaufkommen im vergangenen Jahr (Stand 31.12.2012) lag bei: 1 Brandeinsätzen und 8 technischen Hilfeleistungen.

Vorstand unserer Wehr:
Wehrführer Tino Schomann
stellv. Wehrführer Frank Scholz
Gruppenführer Renè Bangel
Jugendwart Olaf Reinike
stv. Jugendwart Niels Harder
Gerätewart Johann Hartig
Schriftwart Tina Harder
Mitglied laut HS: Lisa Behling

Die Aufgaben des Vorstandes sind unter anderem das Aufstellen des Dienst- und Haushaltsplanes für den Bereich Feuerwehr, sowie die Beratung bei der Anschaffung von neuen Geräten. Des Weiteren leiten und koordinieren Sie die Einsätze (Wehrführer, dessen Stellvertreter sowie die Gruppenführer).

Stand: 2/2015