Damit wir auch in Zukunft die an uns gestellten Aufgaben erfolgreich bewältigen können, unsere Effektivität im Einsatzgeschehen weiter zu steigern, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Unterstützen Sie uns und werden Sie Aktives Mitglied in unserer Wehr. Sie werden überrascht sein von der starken Gemeinschaft und dem Zusammenhalt innerhalb unserer Kameradschaft. Getreu unserem Wahlspruch:„Einer für alle, alle für einen!“.
Doch nicht nur eine starke Gemeinschaft  erwartet Sie, sondern auch eine sinnvolle Aufgabe, sowie ein breites Technikspektrum.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit unsere Arbeit als förderndes Mitglied oder als Mitglied des Feuerwehrfördervereins Blowatz e.V. zu unterstützen. Auch so tragen Sie einen großen Teil zu einer erfolgreichen Arbeit unserer Feuerwehr bei.
Unsere Wehrführung ist in jedem Fall ein kompetenter Ansprechpartner und kann Ihnen weitere Informationen geben.
Oder Sie besuchen unsere Wehr bei unserem nächsten Übungsdienst im Gerätehaus in Blowatz, jeden letzten Freitag im Monat ab 18.00 Uhr.