Liebe Kameradinnen und Kameraden,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu der Jahreshauptversammlung am Sonnabend, den 26. Januar 2019 im Gerätehaus ein.

Die Versammlung der Feuerwehr beginnt um 18.00 Uhr. Bereits vorher gibt es ab 17.30 Uhr einen Imbiss, im Anschluss an die vorhergehende Versammlung des Feuerwehrfördervereins.

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Änderungsanträge zur Tagesordnung und Bestätigung
  4. Bericht des Gemeindewehrführers
  5. Bericht des Jugendwartes
  6. Diskussion zu den Berichten
  7. Aufnahme neuer Mitglieder (im Original sind an dieser Stelle die Namen der aufzunehmenden Mitglieder aufgeführt)
  8. Satzungsänderung (im Original als Anlage anbei)
  9. Wahl eines Schriftwarts und eines weiteren Mitgliedes in den Vorstand
  10. Ehrungen und Beförderungen
  11. Sonstiges
  12. Grußwort der Gäste
  13. Schlusswort des Gemeindewehrführers

Im Anschluss gemütliches Beisammensein.

Wir machen darauf aufmerksam, dass im Falle, dass die Versammlung nicht beschlussfähig sein sollte, mündlich und kurzfristig eine erneute Versammlung einberufen werden kann, die in jedem Fall beschlussfähig ist.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Freiwille Feuerwehr Blowatz
Gemeindewehrführer
gez. Niels Harder

Anlage

Im Original ist an dieser Stelle der Vorschlag zur Satzungsänderung beigefügt. Der vollständige Entwurf der neuen Satzung liegt ab sofort im Gerätehaus aus und steht auf der Homepage im Download-Bereich zur Verfügung. Darin rot geschriebene Textteile markieren Abweichungen von der Mustersatzung und dienen der Hervorhebung. In der Ausfertigung werden sie nicht hervorgehoben.