Einsatznummer: 27/23
Datum: 16.10.2023, 04.42 Uhr
Einsatzstichwort: H2-Y-VU
Alarmierte Kräfte:

FFW Blowatz
FFW Neuburg LG Neuburg
FFW Benz
FFW Hornstorf
Rettungsdienst
Polizei

Eingesetze Kräfte: 4 Kameradinnen und Kameraden

 

Blowatz  (jk). Am frühen Montag morgen wurde der ELW zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in das Gemeindegebiet Hornstorf alarmiert.

Das Einsatzstichwort hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die beteiligten Personen wurden bei Ankunft der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut und hatten die Fahrzeuge bereits verlassen. Die Hornstorfer Kameradinnen und Kameraden übernahmen die Einsatzstelle. Alle anderen angerückten Kräfte konnten den Einsatz beenden.

Wir rückten mit einem Fahrzeug und 3 Kameradinnen und Kameraden aus. Ein Kamerad verblieb in Bereitstellung am Gerätehaus. Um 05.25 Uhr meldet wir uns wieder einsatzbereit an der Wache.