Verantwortlich für diese Homepage ist

Die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Blowatz erreichen Sie über
wehrleitung(at)feuerwehr-blowatz.de

Datenschutz (DSGVO)
Diese Website bietet keine interaktiven Inhalte. Beim Besuch dieser Website fallen keine personenbezogenen Daten an, die gespeichert werden könnten. Sollten trotz aller Sorgfalt Personen kenntlich abgebildet sein, die dies nicht wünschen, wenden diese sich bitte an den inhaltlich Veranwortlichen. Die Unkenntlichmachung oder ggf. Löschung erfolgt dann unverzüglich.

Drittnutzung von Inhalten dieser Homepage
Die Nutzung von Texten und Bildern dieser Homepage ist bei Angabe der Quelle grundsätzlich zulässig. Kommerzielle Drittnutzer bitten wir um Kontaktaufnahme und Angebot eines üblichen Honorars, das zugunsten des Feuerwehrfördervein Blowatz e.V. zu entrichten ist.
Die Drittnutzung von Portraitaufnahmen ist ohne vorherige Zustimmung des inhaltlich Verantwortlichen nicht zulässig.
Die Drittnutzung von Fotos, auf denen Kinder kenntlich abgebildet sind, ist ohne vorherige Zustimmung des inhaltlich Verantwortlichen nicht zulässig.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.