Blowatz (jk). Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Blowatz trifft sich in der Regel immer Samstags am Gerätehaus zur gemeinsamen Ausbildung. Den aktuellen Dienst- und Ausbildungsplan veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Internetseite unter der Rubrik "Termine Jugend". Darüber hinaus ist der Dienstplan der Feuerwehr zu beachten.

In der Jugendfeuerwehr Blowatz können Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren Mitglied werden. Informationen sind bei unseren Jugendwarten erhältlich. Diese beantworten gerne alle Fragen der Kinder, Jugendlichen und Eltern in einem Erstgespräch. Das Anmelde-Formular zur Mitgliedschaft in unserer Jugendwehr halten wir in unserem Download-Bereich bereit.

Jugendwehrführung

Jugendwart: Jan Karschau

Telefon Mobil: (01 72) 97 33 774
Telefon / Fax Gerätehaus: (03 84 27) 40 796