Einsatznummer: 54/22
Datum: 12.09.2022, 19.19 Uhr
Einsatzstichwort: F2-Wald/Fläche
Alarmierte Kräfte:

FFW Blowatz
FFW Neuburg - LG Neuburg
FFW Neuburg - LG Madsow
FFW Benz
FFW Hornstorf
FFW Krusenhagen
FFW Neukloster
Polizei

Eingesetze Kräfte: 3 Kameradinnen und Kameraden

Blowatz/Gemeinde Benz (jk). Zum 2. Einsatz am Montag wurde der ELW ebenfalls in die Gemeinde Benz alarmiert.

Es handelte sich um die Einsatzstelle aus Einsatz Nr. 53/22. Hier kam es laut Meldung erneut zu einer Rauchentwicklung.

Die Kameradinnen und Kameraden waren noch zur Brandwache an der Einsatzstelle. Vor Ort gab es keine Notwendigkeit für einen weiteren Einsatz, so dass wir nach Lageerkundung aus dem Einsatz entlassen werden konnten.

Wir rückten mit einem Fahrzeug und 3 Kameradinnen und Kameraden aus. Um 20.15 Uhr meldeten wir uns wieder einsatzbereit an der Wache.