Blowatz (jk). Unsere Jugendfeuerwehr meldete Bedarf an neuen T-Shirts für ihre Mitglieder an. Einige unserer jungen Blauröcke waren den bisherigen T-Shirts regelrecht entwachsen.

Dies nahm die Jugendwehrführung zum Anlass, neben den benötigten neuen T-Shirts, passende Sweatshirts zu bestellen. Diese sind farblich auf die T-Shirts abgestimmt und tragen auf dem Rücken den Schriftzug "Jugendfeuerwehr Blowatz". Auf der Brust ist unser Gemeindewappen und der Schriftzug "Feuerwehr Blowatz" aufgedruckt.

Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. unterstützte die Jugendfeuerwehr bei dieser Anschaffung maßgeblich. So konnten die neuen Textilien noch vor Weihnachten an unsere jungen Brandschützer ausgegeben werden.

Die Jugendfeuerwehr Blowatz bedankt sich ganz herzlich beim Förderverein. Durch die neuen T- und Sweatshirts können wir noch mehr als einheitliche Gruppe auftreten. Durch die T-, Sweatshirts sowie die Rückenschilder unserer Jugendjacken, die ebenfalls den Schriftzug "Jugendfeuerwehr Blowatz" tragen, sind wir auf einen Blick als eine Einheit wahrnehmbar.

Die neuen Sweatshirts sind genau wie die T-Shirts gestaltet: Auf der linken Brustseite sitzt das Gemeindewappen und der Schriftzug "Feuerwehr Blowatz". Auf der Rückseite der Schriftzug "Jugendfeuerwehr Blowatz".