Blowatz (jk). Nach der pandemiebedingten Absage 2020 sollte es in diesem Jahr endlich soweit sein: Die zweite Auflage des Marsches der Jugendfeuerwehren in Blowatz war für den 08. Mai 2021 geplant.

Die Inzidenzen ließen das Organisationsteam die Planungen immer weiter nach hinten verschieben. Aber inzwischen steht fest: Der Termin ist nicht zu halten. Planungen, Vorbereitungen, Übungen und Einladungen der befreundeten Jugendwehren ist unrealistisch. Und, ganz wichtig, der Pandemieverlauf ist nicht vorhersehbar. Daher entschied unser Jugendwart: Die zweite Auflage des Jugendfeuerwehrmarsches findet auch 2021 nicht statt!

Wir hoffen nun, dass die Pandemie im Laufe des Jahres erfolgreich bekämpft werden kann. Damit wir 2022, am Wochenende vor Herrentag, uns wieder alle in Blowatz treffen können.

Bleibt gesund, Eure
Jugendfeuerwehr Blowatz