Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Blowatz

Liebe Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Blowatz,

ich lade Euch hiermit herzlich zur Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Blowatz ein. Die Versammlung findet am 20. Januar 2024 um 15.00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Blowatz (Robertsdorfer Straße 4 in 23974 Blowatz) statt.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit
  2. Anträge, Änderungen und Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Bericht des Jugendwartes
  4. Entlassung des bisherigen Jugendbeirates
  5. Wahlen
    1. Wahl des Wahlvorstandes
    2. Wahl des Jugendgruppenleiters
      Zur Wahl des Jugendgruppenleiters kann sich stellen wer 10 Jahre oder älter ist
    3. Wahl der Beisitzer
      Es werden 2 Beisitzer gewählt: Ein Beisitzer aus der Altersklasse jünger als 10 Jahre und ein Besitzer ab 10 Jahre
    4. Wahl des Schriftführers

Um zu vermeiden, dass eine gewählte Funktion im Laufe des Jahres unbesetzt ist, können Wahlvorschläge von Kameradinnen oder Kameraden, die im laufenden Jahr in die Einsatzabteilung wechseln wollen, nicht berücksichtigt werden.

6. Jahresplanung und Informationen
  7. Grußworte der Gäste
  8. Sonstiges, Diskussionen
  9. Ende der Jahreshauptversammlung

Im Anschluss gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Blowatz