Blowatz / Insel Poel (jk). Am Pfingstsonntag, den 19. Mai 2024, feierten die Kirchengemeinden aus Dreveskirchen, Hornstorf/Goldebee, Kirchdorf/Insel Poel und Neuburg einen gemeinsamen Gottesdienst zur Konfirmation in der Inselkirche in Kirchdorf. Unter den Konfirmanden waren auch zwei Kameradinnen der Jugendfeuerwehr Blowatz.

Sophie Bardenhagen und Vanessa Schulze wurden konfirmiert. Jugendwart Jan Karschau sowie Jugendgruppenführerin Josephina Karschau nahmen an dem Gottesdienst in der Inselkirche teil. Im Anschluss gratulierten die beiden Sophie und Vanessa zur Konfirmation und überreichten Blumen und ein kleines Erinnerungspräsent.

Wir gratulieren den Jugendfeuerwehrfrauen Sophie Bardenhagen und Vanessa Schulze zur Konfirmation und wünschen den beiden eine schöne Feier im Kreise ihrer Liebsten. „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“.