Blowatz (jk). Am 20. Oktober fand im Gerätehaus der Feuerwehr Blowatz eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Notwendig wurde diese durch den Austritt des bisherigen gewählten Gruppenführers aus unserer Feuerwehr, so dass dieser Vorstandsposten innerhalb einer gewissen Frist neu besetzt werden musste.

Aufgrund der vorherigen Einsatzlage begrüßte Wehrführer Niels Harder die Anwesenden mit etwas Verspätung. Nach Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit ging es sofort zu den Wahlen.

Einziger Wahlvorschlag für den Gruppenführer war Kamerad Johann Hartig. Dieser wurde von der Versammlung einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.

Seinen bisherigen Posten als Gerätewart legte Kamerad Hartig mit der Wahl nieder, so dass auch hier eine Neuwahl notwendig wurde. Einziger Wahlvorschlag war für diesen Posten Kamerad Andre Genge, der ebenfalls von der Versammlung einstimmig gewählt wurde und die Wahl annahm.

Wir gratulieren den beiden Kameraden zur Wahl und wünschen viel Spaß und Erfolg bei ihren kommenden Aufgaben.