Blowatz (jk). Am 12. Dezember war es so weit: Die Jugendfeuerwehr stationierte die zweite "Spendenfeuerwehr" im Blowatzer Gemeindegebiet.

Nach der "Spendenfeuerwehr" im "Ostseekaufmann" ist nun auch eine im "Café 29" zu finden. Wir freuen uns über kleine und große Spenden zugunsten unserer Arbeit für und mit Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Blowatz. Alle Spenden aus den "Spendenfeuerwehren" kommen zu 100% der Jugendfeuerwehr Blowatz zugute. Ebenfalls freuen wir uns, dass wir unsere Info-Flyer im "Café 29" auslegen konnten.

Das "Café 29" finden Sie in der Hauptstraße 29, Blowatz. Frühstück, Grillveranstaltungen und Ihre private Veranstaltung, das Team von "Café 29" freut sich auf Ihren Besuch und/oder Ihre Anfrage.

Die Jugendfeuerwehr Blowatz bedankt sich schon jetzt für Ihre zukünftige Spende in unsere "Spendenfeuerwehr".

Unsere "Spendenfeuerwehr" steht nun auch im "Café 29" in Blowatz