Blowatz (jk). Vom 30. Juli bis 01. August 2021 veranstaltete der Reit- und Fahrverein Blowatz e.V. auf dem Fritz-Thomas-Platz das 46. Reit- und Springturnier.

Wir waren sehr erfreut, dass die Organisatoren unsere Jugendfeuerwehr baten, am Sonntag das Rahmenprogramm mit einer kleiner Vorführung zu bereichern. Unsere jungen Blauröcke haben fleissig geübt und so konnte am Sonntag die Vorführung beginnen. Wenn auch mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung, da das Wetter zunächst nicht mitspielen wollte.

"Teddy Günther" wurde erfolgreich aus seiner misslichen Lage befreit. Alles hat sehr gut geklappt und die Zuschauer zollten mit Applaus Respekt für die erbrachte Leistung. Im Anschluss lud der Reit- und Fahrverein Blowatz e.V. uns noch auf ein kühles Getränk auf die Ehrentribüne ein, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.